Willkommen beim

Bugrammer Narrenschiff
aus Sankt Aldegund

Wir begrüssen alle Besucher mit einem dreifachen "Bugramm Ahoi" und wünschen viel Spaß beim durchstöbern der Seiten. Lassen Sie sich in das närrische Treiben unseres Vereins entführen...

Videorückblick Bugramm

Da dieses Jahr aus den bekannten Gründen keine Karnevalsveranstaltungen stattfinden können, hat sich der Vorstand etwas anderes ausgedacht. Wir haben euch eine Auswahl alter Vorträge - der älteste ist von 1984, der neueste von 2019 - zusammengestellt und online gestellt.

Der Film ist knapp 2,5 Stunden lang, eignet sich also hervorragend für einen unterhaltsamen Abend in den nächsten Tagen oder auch am Karnevalswochenende, wie es euch in den Plan passt.

Wir hoffen, ihr habt damit annähernd so viel Spaß wie wir ihn beim Aussuchen der Vorträge hatten.

Den Link zum Video https://youtu.be/StN1kuGZeOY dürft ihr natürlich gerne an Freunde, Verwandte, Bekannte, und alle, die es hören wollen oder auch nicht, weitergeben. Wir würden uns freuen, damit möglichst vielen eine Freude machen zu können.

In diesem Sinne: Bugramm Ahoi, viel Spaß mit dem Video und bleibt gesund!

Videorückblick Bugramm Teil 2

Weil die Reaktionen auf unser Rückblick-Video so toll waren und viele von euch nach einem zweiten Teil gefragt haben, haben wir nochmal ein paar alte Vorträge rausgesucht.

Pünktlich zum Karnevalswochenende haben wir es geschafft, unseren zweiten Teil online zu bringen. Es sind wieder ca. zweieinhalb Stunden - genau einen gemütlichen Couch-Abend lang.

Viel Spaß damit und BUGRAMM AHOI!